Donnerstag, 14. März 2013

Jetzt

liegt auch hier wieder Schnee







Wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt es.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/jetzt/modTrackback

kelly (Gast) - 2013/03/14 16:05

jeden morgen neu...
zur zeit knallt die sonne, in der nacht erwartet uns -6° grrr.
es wird schon werden, sauber sieht es aus *grins*!
lg kelly

Bie_ne - 2013/03/14 18:16

Das zweite Bild ist der Hammer. Hier in Thüringen heute Morgen -12°C, tagsüber wieder Schnee und ein bisschen Sonnenschein.

Elisabetta1 - 2013/03/14 19:17

Eine Schneelandschaft hat so etwas " beruhigendes" "sauberes" an sich und dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn....... ja wenn der Zeitpunkt der richtige wäre...... ;-))

stellinger - 2013/03/18 16:42

Mir steht . . .

. . . der Schnee bis zur Oberkante der Unterlippe, auch wenn es bei Sonne noch so schön aussieht. Ich habe die Nase von der Kälte, dem grauen Wetter und Schneeschieberei gestrichen voll.
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!!!!!

LG Jürgen


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren