Samstag, 24. Januar 2015

Wie man sieht

sieht man - fast - nix.

Heut am späten Vormittag fing es an zu schnee-regnen.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/sie-man-sieht/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/01/26 07:09

...und alles wieder futsch!
noch hoffe ich auf einen fortsetzungswinterroman, danach einen mächtigen frühling.
mein fotografieren hatte ich schnell aufgegeben, es schneite in die neue hamahülle (mediontasche hatte eine klappe) und die finger wurden sehr kalt.
im park bei den alten riesenbäumen war wenig schnee, er knirschte herrlich beim gehen, das war es dann auch schon.
liebe grüsse von der kelly

Elisabetta1 - 2015/01/26 10:17

Bei uns hat sich die Weiße Pracht längst verabschiedet und das trübe Wetter eingenistet. Dass ich nicht lüge...... heute (gibt's) gab's den ersten Sonnenschein für 3 Stunden.
Am Wochenende soll Schnee kommen....... hoffentlich weiß das der Petrus und vergisst nicht ihn zu schicken. ;-)
LG

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
20
21
22
23
25
26
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren